Martin Ulreich war bereits seit 16 Jahren bei seinem Vorgänger Krug Bernstein beschäftigt, als er sich dazu entschloss im Jahr 2015 eine alte Tradition weiter zu führen und die Werkstatt zu übernehmen.

Seine Jahre lange Erfahrung bei den Motorrädern und PKW’s, der Marken BMW-Motorrad, Kawasaki, Honda, Yamaha und Seat kommen uns heute noch sehr zu Gute und haben die Firmengeschichte geprägt.


Bei der Übernahme vom Betrieb und der Gründung der Firma KFZ Ulreich war Martin und seinem Team besonders wichtig, weiterhin für die Kunden da zu sein, die Sie seit Jahren schätzen.

Ein Teil der Mitarbeiter, die bereits bei der Firma Krug beschäftigt waren konnte übernommen werden und sind auch bis heute hier im Betrieb beschäftigt.

 


Der gute Ruf der Firma Krug konnte dadurch sehr gut erhalten werden, und die Kunden könnten bestmöglich im alt bewerten Standard weiterhin betreut werden.

Selbstverständlich haben wir unser Team im Laufe der Jahre auch um ein paar weitere Mitarbeiter in allen Bereichen erweitern können, um die Abläufe zu optimieren.


Zusätzlich wurde seit der Gründung ein Lehrling im Bereich Auto und Motorrad ausgebildet und seit August 2021 bilden wir einen weiteren Lehrling in beiden Bereichen für den Beruf Mechaniker aus.

Selbstverständlich sind wir auch stehts bemüht unsere Mitarbeiter Weiterbildungen zu ermöglichen, sei es in der Zweiradabteilung der Marken BMW-Motorrad oder Kawasaki Kurse, sowie auch in der Autoabteilung.


Seit 01.04.2020 sind wir offizieller BMW Motorrad Servicepartner und sehr Stolz darauf unsere Zieler erreicht zu haben. Seither können wir alle Arbeiten an BMW Motorrädern und auch die Garantie Arbeiten und Abwicklungen durchführen.

Durch unseren Vertrag mit Kawasaki besteht die Möglichkeit die neusten Modelle bei uns zu erwerben und zu servicieren.


Wir haben auch einem unserer Mitarbeiter die Möglichkeit geben können, die Meisterausbildung zu machen, diese er erfolgreich im Jänner 2022 abgelegt hat.

Alle Service und Reparaturen werden laut Herstellervorschrift durchgeführt, somit bleibt die Garantie der Fahrzeuge erhalten, und das zu fairen Preisen.


Wir sind natürlich sehr stolz darauf, mittlerweile einen sehr großen Stammkundenkreis zu haben, ob Auto oder Motorrad, und uns sehr viele Kunden das Vertrauen seit der Entstehung der Firma entgegengebracht haben.

Wir freuen uns Sie, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.